Suche MyCLAGE - Login

Immer eine passende Beratung.

So erreichen Sie unsere Berater.

  1. Anwendungs- und technische Beratung

    +49-4131-8901-818

    vertrieb@clage.de

    Sie erhalten eine umfassende Produktberatung, auf Wunsch auch vor Ort, durch unsere Innen- und Außendienstmitarbeiter.

  2. Objektberatung

    +49-4131-8901-820

    planer@clage.de

    Unser Objektteam steht Ihnen bei Ausschreibungsempfehlungen, Planungsunterstützung und Bauherrenberatung zur Verfügung – von der Planungsphase bis zum Einbau!

Online Produktberatung.
Lassen Sie sich beraten!

Zur Produktberatung

Kompetente Unterstützung:
unser Kundendienst.

So erreichen Sie unseren Kundendienst.

  1. Kundendienst

    +49-4131-8901-400

    service@clage.de

    Kein Callcenter, sondern unser Kundendienst-Team in Lüneburg berät Sie gern telefonisch, wenn es um die Hilfe bei der Installation oder um Problemlösung geht.

  2. Kundendienst anfordern

    Nutzen Sie unser Online-Formular, um bei Garantiefällen, Reparaturen, Neuinstallationen oder Wartungen schnell und einfach Kontakt mit uns aufzunehmen.

Und das können wir für Sie tun.

  1. Service und Wartung

    Erfahrene und kompetente Techniker helfen bei Installation, Wartung und Service.

  2. Vor-Ort-Service

    Wartung oder Reparatur per Online-Formular oder telefonisch anfordern.

  3. Ersatzteillieferung

    Einfach anrufen oder Online-Ersatzteilshop besuchen, Teile bestellen und zugeschickt bekommen.

Schulungen in der CLAGE Akademie.

In unserer CLAGE Akademie bieten wir verschiedene Schulungen für Fachhandwerker an, z. B. zum Thema Energieeffizienz.

Schulung »Energieeffiziente Warmwasserversorgung«

>

Immer mehr Kunden wünschen sich von Ihrem Fachhandwerker auch eine umfassende Beratung in Bezug auf Energie­effizienz und eventuelle Alternativen zu ihren bisher genutzten Warmwassergeräten. Aus diesem Grund bietet CLAGE Schu­lungen an, bei denen alle Fragen rund um das Thema »Dezentrale Warmwasserversorgung mit E­-Durchlauferhitzern« erläu­tert werden.

Termine:
Donnerstag, 24.03.2022
Donnerstag, 23.06.2022
Donnerstag, 01.09.2022
Donnerstag, 06.10.2022
Donnerstag, 10.11.2022

> Anmeldeformular zum Herunterladen

Bitte beachten Sie:
Die Schulungen finden nur bei ausreichender Anzahl von Anmeldungen statt. Bitte melden Sie sich daher rechtzeitig an: spätestens 14 Werktage vor dem gewünschten Schulungstermin. Bei den Schulungen wird intensiv auf die Fragen und Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen. Die Schulungen finden im CLAGE-Werk in Lüneburg statt und dauern jeweils einen Tag.

Aufgrund der vorherrschenden Covid-19-Situation können wir derzeit nur eine maximale Teilnehmerzahl von 10 Personen pro Schulungstermin empfangen. Zum Schutz aller handeln wir im Sinne der 3G-Regel und bitten vor Schulungsbeginn um einen entsprechenden Nachweis. Bitte beachten Sie, dass wir uns bei entsprechender Entwicklung vorbehalten, gegebenenfalls Termine kurzfristig verschieben zu müssen.

Schulung »Zip-Wassersysteme und mehr...«

>

Zip HydroTap® ist ein innovatives Gerät für die schnelle und komfortable Getränkezubereitung direkt aus der Armatur. Das Gerät eignet sich hervorragend für Küchen von Büro­ und Gewerbegebäuden sowie von modernen Privathäusern. In die­ser Schulung erhalten Sie Informationen rund um das Thema Zip Wassersysteme und lernen die Technik sowie alles zum Thema Pflege und Wartung kennen.

Termine:
Donnerstag, 03.03.2022
Donnerstag, 12.05.2022
Donnerstag, 24.11.2022

> Anmeldeformular zum Herunterladen

Bitte beachten Sie:
Die Schulungen finden nur bei ausreichender Anzahl von Anmeldungen statt. Bitte melden Sie sich daher rechtzeitig an: spätestens 14 Werktage vor dem gewünschten Schulungstermin. Bei den Schulungen wird intensiv auf die Fragen und Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen. Die Schulungen finden im CLAGE-Werk in Lüneburg statt und dauern jeweils einen Tag.

Aufgrund der vorherrschenden Covid-19-Situation können wir derzeit nur eine maximale Teilnehmerzahl von 10 Personen pro Schulungstermin empfangen. Zum Schutz aller handeln wir im Sinne der 3G-Regel und bitten vor Schulungsbeginn um einen entsprechenden Nachweis. Bitte beachten Sie, dass wir uns bei entsprechender Entwicklung vorbehalten, gegebenenfalls Termine kurzfristig verschieben zu müssen.

Schulung »CLAGE-Kundendienst- / u. Servicepartner«

>

Neben einer hervorragenden Produktqualität sind wir auch bestrebt einen erstklassigen Kundenservice für unsere Produkte zu bieten. Für diesen Service benötigen wir zuverlässige Partner, die sich mit den Produkten der CLAGE GmbH identifizieren können. Die Schulung wird abgerundet durch den gemeinsamen Erfahrungsaustausch unter den unterschiedlichen Vertragspartnern.

> Präsentation von technischen Neuerungen, technische Vorstellung elektronischer Durchlauferhitzer mit Simulation von Fehlern, Werksbesichtigung, Erfahrungsaustausch.

Termine:
Donnerstag, 10.02.2022
Donnerstag, 28.04.2022
Donnerstag, 07.07.2022
Donnerstag, 15.09.2022

> Anmeldeformular zum Herunterladen

Bitte beachten Sie:
An „Kundendienstpartner“-Schulungen können ausschließlich CLAGE-Kundendienst-Vertragspartner teilnehmen. Die Schulungen finden nur bei ausreichender Anzahl von Anmeldungen statt. Bitte melden Sie sich daher rechtzeitig an: spätestens 14 Werktage vor dem gewünschten Schulungstermin.

Aufgrund der vorherrschenden Covid-19-Situation können wir derzeit nur eine maximale Teilnehmerzahl von 10 Personen pro Schulungstermin empfangen. Zum Schutz aller handeln wir im Sinne der 3G-Regel und bitten vor Schulungsbeginn um einen entsprechenden Nachweis. Bitte beachten Sie, dass wir uns bei entsprechender Entwicklung vorbehalten, gegebenenfalls Termine kurzfristig verschieben zu müssen.

Geräte registrieren und profitieren.

Geräteregistrierungs-APP

>

  1. iOS

    Download im Apple App Store

    Download im Apple App Store
    > zum Apple App Store
  2. Android

    Download im Google Play Store

    Download im Google Play Store
    > zum Google Play Store

Marketingunterstützung
für das Handwerk.

Gerne unterstützen wir unsere Partner bei Firmenpräsentation, Außenwerbung und auch online. Sprechen Sie uns auf die Möglichkeiten an:
+49-4131-8901-816

Services für Architekten und Planer

BIM-, Datanorm- und GAEB-Daten
Mehr erfahren >

BIM: Downloads

>

  1. BIM

    Wir bieten BIM-Daten unserer Produkte sowohl im offenen IFC-Format als auch im RFA-Format an. Sie finden die derzeit verfügbaren Dateien in den BIM-Formaten »IFC« und »RFA« auf den einzelnen Produktseiten im Bereich »Downloads« oder alternativ in unserem Mediacenter unter dem Stichwort »BIM / Datanorm / GAEB«.

    > zum Mediacenter

Datanorm: Downloads

>

  1. Datanorm-Download als ZIP-Datei

    ZIP-Datei, 18 MB

    > herunterladen
  2. Datanorm-Downloads bei www.ausschreiben.de

    Hier finden Sie einzelne Geräte als Download.

    > zu www.ausschreiben.de

GAEB: Downloads

>

  1. GAEB

    ZIP-Datei, 50 kB

    > herunterladen

Mediacenter.
Bilder, Texte, Dokumente!

Zum Mediacenter